Seifengold

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen
Wenn Mettler sich vorstellt, wie Tetu die Hochzeitsgäste beurteilt hätte.... Schmarotzer wäre wahrscheinlich noch die höflichste Bezeichnung gewesen. Leute, die offenbar nichts arbeiten, die kein Vermögen erbten und doch alles haben, die sich aufführen als gehöre ihnen die Welt, erregen den Verdacht eines jeden gradlinigen Beamten. Nur sehr selten wird ein Reicher durch seine Arbeit reich, und einer wie Lomazzi hat sich bestimmt noch nie die Hände schmutzig gemacht. Mettler kann Tetu verstehen, wenn er solche Leute verdächtigt, Blender, Betrüger - Banditen zu sein. Zustand: sehr gut
Reichtum Armut Vermögen Betrüger
Autor: Peter Höner
Verlag: Limmat Verlag Zürich, 1995
ISBN: 3857912359
Bindung: gebunden, Schutzumschl.
!