Gold für König Otakar

Bohem Press Verlag
3855812888
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Erzählt von Piotr Wilkon. Bilder von Józef Wilkon. Textbearbeitung von Danielle Heufemann

Cornelius und sein Esel hatten die grosse Wüste durchquert. Am Horizont tauchten Berge auf. Als sie oben auf dem höchsten Gipfel standen, erblickten sie ein schönes und fruchtbares Tal. Auf einem Hügel stand ein Schloss mit Türmen und Kuppeln. Lange blickte Cornelius zu dem schönen Schloss hinüber. Er war müde, und auch sein kleiner Esel möchte sich gerne ausruhen. "ob ich dort übernachten darf?", überlegte Cornelius.... Buch Zustand: gut - sehr gut, Ecken leicht bestossen, Adresschwärzung auf der ersten leeren Seite
Piotr Wilkon, Jozef Wilkon, Danielle Heufemann, Bohem Press Verlag, 1997, gebunden
!