Worbo - der Wasserzwerg

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

mit Illustrationen von Jolanda Näpflin-Dinkel

Auszug Prolog: Ob es wohl noch Zwerge gibt? Man hört nur noch aus vergangenen Zeiten von ihnen. Früher geschah es, dass man einem Zwerg begegnete, mit ihm plauderte oder gute Ratschläge, von ihm bekam. Aber heute? Nicht, dass wir sie vertrieben hätten, dafür ist ihr Pflichtgefühl gegenüber der Natur zu gross. Aber wir leben in einer hektischen Zeit; wer achtet da noch auf Zwerge? Mit diesem Buch wollen wir nun die Tür zu der verzauberten Welt der Zwerge öffnen....  Zustand: sehr gut
Natur Worbo Wasserzwerge Tiere Jahreszeiten Frühling Sommer Herbst Winter
Autor: Stefan Gertsch, Jolanda Näpflin-Dinkel
Verlag: Stefan Gertsch 1994
ISBN: keine
Bindung: gebunden
!