Liebesarchiv

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Roman

"So blitzen die Augenblicke auf, grell und blendend, heben sich ab vom Dämmerdunkel jenes Sommers, in dem dies alles zu Ende ging, jäh und unwiederbringlich: der Sommer, in welchem der Vater einer Geliebten folgte und uns, Mutter und mich und den kleinen Michi, allein zurückliess der Sommer, in welchem Edgar und ich in Isabelle verliebt waren; der Sommer in jenem Jahr, in welchem sich der Mond vor die Sonne schob und im Fluss ein Toter gefunden wurde; das Jahr, in welchem Michi endgültig ins Heim musste und wir Weihnachten ohne den Vater feierten, das Jahr, in welchem meine Kindheit endete. Zustand: sehr gut
Liebe Familie Eltern Jahreszeiten Urs Faes
Autor: Urs Faes
Verlag: Suhrkamp Verlag, 2012
ISBN: 9783518418765
Bindung: gebunden
!