Echt italienisch

Betty Bossi Verlag
9783038150688
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Echt italienisch! Nachdem wir die vielen bekannten und weniger bekannten Traditionsrezepte gesammelt, sortiert, nachgekocht und hie und da noch etwas angepasst haben, waren wir einmal mehr so begeistert von dieser Wohlfühlküche, dass es uns klar war: Italien soll hochleben! Dieses Land hat uns wie kein anderes eine Fülle von herrlichen, abwechslungsreichen und gesunden Gerichten geschenkt, von den Antipasti über die Primi Piatti bis hin zu den Secondi Piatti. Und zum Schluss verwöhnt es uns mit traumhaften Desserts und Süssigkeiten. Bei einem Caffè und einem Grappa nach dem genüsslichen Schwelgen stossen wir auf Italien an: Alla salute e grazie per tutto! Buch Zustand: sehr gut
Betty Bossi Verlag 1. Aufl. 2012, Spiralbindung
!