Lebensgefährlich verletzt

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Eine Nachforschung

"Es war in der Sonntagschule. Plötzlich klopfte es heftig. Meine Schwester stand vor der Tür. Sie sagte, ich müsse sofort nach Hause kommen. Meine Mutter war mit dem Velo in ein Auto hineingefahren. Lebensgefährlich verletzt!"
"Manchmal denke ich, ich habe nie etwas anderes beschreiben wollen als das Unglück, den Tod unserer Mutter, diesen schrecklichen Verlust, und wenn mir das einmal gelingen würde, hätte ich alles geschrieben, alles gesagt, was ich zu sagen habe, hätte dem keine Zeile mehr beizufügen." Zustand_ gebraucht - gut
Geschichte Familie Mutter Kinder Geschwister Unfall Tod Tösstal Dorf
Autor: Emil Zopfi
Verlag: Limmat Verlag, 1984
ISBN: 3857910755
Bindung: kart.
!