Fledermäuse

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Die geheimnisvollen Flugakrobaten

Fledermäuse waren den Menschen schon immer unheimlich. Auch heute noch spielen sie in abergläubischen Geschichten eine haarsträubende Rolle. Die wenigsten von uns wissen nämlich Genaueres über diese selten gewordenen Tiere der Nacht. Die Zoologen Marianne Haffner und Hans-Peter B. Stutz, beide selbst engagierte Fledermausschützer, verstehen es, uns in diesem Buch eine Menge Wissens- und Staunenswertes über die zu Unrecht gefürchteten harmlosen Tiere zu vermitteln. Richtig sympathisch werden uns die kleinen Flatterer! Zustand: gut - sehr gut, 1. leeres Deckblatt fehlt
Fledermaus Flug Akrobat Tiere Vögel Echo Nacht Aberglaube Geschichten
Autor: Marianne Hafner, Hans-Peter B. Stutz
Verlag: Kinderbuchverlag, 1988
ISBN: 3276000679
Bindung: gebunden
!