Schreibwerkstatt 2

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Eine Anleitung zum kreativen Schreiben für Schüler, Lehrer und Autoren

Band 2: Die detaillierte Einleitung setzt die Beschreibung fort, wie eine Schreibwerkstatt funktionieren kann, mit den Schwerpunkten: offene Sitzungen, Gedichte in Listenform, kooperatives Schreiben, Ideen für die fortgeschrittene Schreibwerkstatt, die Produktionen und was man damit machen kann. Die 105 Schreibaufgaben werden in sieben Kapiteln präsentiert:1. Jedes Bild erzählt eine Geschichte - 2. Die Phantasie benutzen - 3. Ich erinnere mich - 4. Einfache Gedichte - 5. Wer bin ich - 6. Beziehungen erforschen - 7. Gemeinsam schreiben. Zustand: sehr gut
Schreiben Gedichte Sprache Lernen Kreativität Ausdruck Kommunikation Werkstat
Autor: Klaus W. Vopel
Verlag: iskopress, 2. vollst. überarb. Aufl., 1998
ISBN: 3894033126
!