Tiere essen

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen
Wie viele junge Menschen war Jonathan Safran Foer lange Zeit mal Fleischesser, mal Vegetarier. Als er Vater wurde und er und seine Frau überlegten, wie sie ihr Kind ernähren sollten, wollte er sich konsequenter mit seiner Ernährungsweise auseinandersetzen: Warum essen wir Tiere? Würden wir sie auch essen, wenn wir wüssten, wie sie leben und sterben? Foer stürzt sich mit Leib und Seele in sein Thema. Er recherchiert auf eigene Faust, bricht nachts in Tierfarmen ein, konsultiert einschlägige Studien und spricht mit zahlreichen Akteuren und Experten... Zustand: sehr gut
Fleischkonsum Tiere Essen Vegetarismus Vegan Fleischlos Forschung Fleisch Tierhaltung Töten
Autor: Jonathan Safran Foer
Verlag: Kiepenheuer und Witsch, 3. Aufl. 2010
ISBN: 9783462040449
!