Gestehen Sie endlich!

Carl-Huter-Verlag
9783037411018
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Polizei und Justiz in der Kritik

Toni, ein junger Kosovare sitzt seit mehr als zwei Jahre im Gefängnis. Warum? Niemand weiss es. Die Ermittlungs- und Untersuchungsbehörden der Kantone Aargau und Waadt werfen ihm vor, an mehreren bewaffneten Raubüberfällen beteiligt gewesen zu sein. Beweise haben sie aber keine. Die gleichen Behörden erliessen einen Haftbefehl, der mit einem Überfall begründet war, an dem der Kosovare nicht beteiligt gewesen sein konnte, weil er bewiesenermassen während der Tatzeit in seiner Heimat war.... In die Kritik sind die Polizeien der Kantone Aargau und Waadt, mehrere Untersuchungsrichterinnen und -richter sowie das Obergericht des Kantons Aargau geraten. Sie liefern den Stoff für einen handfesten Skandal. Buch Zustand: gut - sehr gut
Fritz und Antonia Aerni, Carl-Huter-Verlag, 2005, kart.
!