Die Pferde des Herrn Haddelsey

Sauerländer Verlag
3794117336
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Text von Caroline Silver und Vincent Haddelsey

Das vorliegende Buch ist die erste grosse Veröffentlichung der Arbeiten Haddelseys.Vincent Haddelseys wurde 1934 in Grimsby, England geboren. Vater, Grossvater, Urgrossvater - alle waren sie Rechtsanwälte. Haddelsey genoss die herkömmliche englische Erziehung. Er besuchte zu Ampleforth in Yorkshire die Schule und während der Ferien jagte er und stöberte er mit Beaglemeuten. Zustand: sehr gutEr hat nie Malstunden bekommen; nicht einmal in der Schule, wo ihn die herkömmlichen Methoden zu malen und zu zeichnen in seinen eigenen Absichten nur störten. Stunden um Stunden malte und zeichnete er die ihn umgebende Landschaft..... Buch Zustand: gut - sehr gut
Caroline Silver und Vincent Haddelsey, Sauerländer Verlag, 1978, gebunden
!