Die Pferde des Herrn Haddelsey

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Text von Caroline Silver und Vincent Haddelsey

Das vorliegende Buch ist die erste grosse Veröffentlichung der Arbeiten Haddelseys.
Vincent Haddelseys wurde 1934 in Grimsby, England geboren. Vater, Grossvater, Urgrossvater - alle waren sie Rechtsanwälte. Haddelsey genoss die herkömmliche englische Erziehung. Er besuchte zu Ampleforth in Yorkshire die Schule und während der Ferien jagte er und stöberte er mit Beaglemeuten.
Er hat nie Malstunden bekommen; nicht einmal in der Schule, wo ihn die herkömmlichen Methoden zu malen und zu zeichnen in seinen eigenen Absichten nur störten. Stunden um Stunden malte und zeichnete er die ihn umgebende Landschaft..... Zustand: gut - sehr gut
Die Pferde des Herrn Haddelsey
Autor: Caroline Silver und Vincent Haddelsey
Verlag: Sauerländer Verlag, 1978
ISBN: 3794117336
!