Der Keiler

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Roman

"Der Keiler" erzählt die Geschichte eines kurz vor seiner Pensionierung stehenden Angestellten der Pathologie, der selbst erkrankt und kein Patient sein will. Gottfried Sonder ist ein schlichter und redlicher und doch auch aussergewöhnlicher Mann. Als Witwer lebt er allein, umgeben von seiner Sammlung heimischer und exotischer Jagdwaffen, die er von Reisen "in immer fernere Länder" nach Hause gebracht hat. Doch seine Jagdleidenschaft ist längst erloschen, seit jenem Zusammenstoss mit einem Keiler, der, schon tödlich verletzt, den Kampf gegen ihn nicht aufgeben wollte.... Zustand: sehr gut
Jagd Pensionierung Pathologie Tod Felix Mettler
Autor: Felix Mettler
Verlag: Ammann Verlag, 3. Aufl. 1990
ISBN: 3250101370
Bindung: gebunden, Schutzumschl.
!