Hugo der Babylöwe

Ex Libris Verlag
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Eine liebenswerte Geschichte erzählt von Hermann Moers mit Bildern von Jozef Wilkon

Hugo, der Babylöwe, möchte gerne noch weiterschlafen. Doch seine Mutter stupst ihn mit der Nase: "Wach auf, Hugo! Wach auf! Roll dich nicht wieder zusammen, wenn ich dich wecke!" Hugo gähnt. "Bekomme ich jetzt meine Milch?" "Nein du bekommst keine Milch. Du bist schon ein starkes Löwenkind und musst lernen, deinen Hunger selber zu stillen. Steh auf Faulpelz! Heute nehme ich dich zum ersten Mal mit auf die Jagd..... Zustand: sehr gut, Ecken leicht bestossen
Hermann Moers,  Jozef Wilkon, Ex Libris Verlag, 1988, gebunden
Autor: Hermann Moers, Jozef Wilkon
Verlag: Nord-Süd Verlag, 3. Aufl. 1987
ISBN: 3858252697
Bindung: gebunden
!