Kunos grosse Fahrt

Nord Süd Verlag
3314014333
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Kuno fährt auf einer Zweitklassstrasse über Land. Auf dem Kopf trägt er die Welt, die er mit Pinsel und Farbe von Vaters Globus auf seinen Helm übertragen hat. Kuno fährt in Richtung Nordpol, fest entschlossen, die Welt zu erfahren. Als er spätnachts über die untere Erdhälfte aufwärts wieder auf sein Zuhause zukommt, weiss er, dass er seinen besorgten Eltern Red und Antwort stehen muss. Doch das gehört mit dazu, zur grossen Fahrt. Zustand: sehr gutDank Klaus Merz` Poesie und Hannes Binders Magie kann man in diesem Buch selber die Welt erfahren - beim Lesen, Vorlesen oder einfach nur beim Schauen. Buch Zustand: sehr gut, aussen leicht berieben
Klaus Merz, Hannes Binder, Nord Süd Verlag 2005, gebunden
!