Aktenzeichen CH

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Micheline, Moritz, Merz + Co

Das Buch von Helmut Hubacher ist spannend, informativ und erheiternd. Er schöpft aus dem grossen Fundus seiner Erfahrung, seiner Begegnungen und Erlebnisse. Das politische Geschehen im Bundeshaus verfolgt er mit viel Leidenschaft. Wie als SP-Präsident kann er nach wie vor "schampar unbequem" sein und verschont niemanden vor seiner zum Teil harten Kritik. Hubacher bringt komplizierte Sachverhalte mit seiner bildhaften, verständlichen und bisweilen ironischen Sprache auf den Punkt. Verletzend hingegen ist er nie. Für ihn gibt es politische Gegner (an erster stelle Blocher), aber keine Feinde.
Politik Parteien SP Bundesrat Hubacher Blocher Leuenberger Merz
Autor: Helmut Hubacher
Verlag: Zytglogge 2. A. 2004
ISBN: 3729606859
Zustand: gut - sehr gut
!