Energiepflanzen im Haus

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Welche uns gut tun und welche nicht zu uns passen. Ungewöhnliche Zimmerpflanzenporträts mit Pflegetipps.

Dieser Ratgeber beschreibt erstmals, dass jede Pflanze eine spezifische Energieschwingung besitzt, die man neben der dekorativen Wirkung auch für sein körperliches und seelisches Wohlbefinden gezielt nutzen kann. Pflanzen, die wir instinktiv ablehnen, können durchaus Schwingungen aufweisen, die nicht mit uns harmonieren. Porträtiert werden, zusammen mit kurzen Pflegetipps, 86 Pflanzen fürs Haus, ihre speziellen Schwingungen und Wirkungsweisen sowie Verknüpfungen mit der Medizin und alternativen Heilmethoden.
Pflanzen Energie Schwingungen Heilpflanzen Zimmer Pflanzen Wohlbefinden Gesundheit Feng Shui Phytotherapie
Autor: Eva Katharina Hoffmann
Verlag: Bassermann Verlag 2009
ISBN: 9783809424208
Zustand: sehr gut
!