Eichhörnchen auf Besuch

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen
Hier war unser Zuhause. Ganz nah am Waldrand wohnten wir, meine Frau Verena und ich, mit den beiden Töchtern Theres und Fränzi. Die beiden Söhne Matthias und Michael waren bereits ausgeflogen.
Auf einer Höhe von 1250 Metern dauern die Winter meistens lang. Über Monate liegt dann eine dicke Schneedecke auf dem Garten und den Dächern und dem Waldboden. Trotzdem herrschte bei uns auch an strengen Wintertagen reger Betrieb. Links vor dem Holzschopf, auf den Simsen des Ateliers, hinten beim Hühnerhaus und rechts beim Wohnhaus fanden zahlreiche Vögel Futter bei uns.
Eines Tages, es schneite, tauchte vor meinem Atelierfenster ein neuer Gast auf: ein Eichhörnchen.....
Tiere Natur Nager Eichhörnchen Wald Jahreszeiten Winter Nahrung Malen Zeichnen
Autor: Peter Bergmann
Verlag: Zytglogge Verlag 2005
ISBN: 3729606905
Zustand: sehr gut
!