Der Raub des Schneemannes

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

satirische Gedanken und Geschichten illustriert von Edith Oppenheim-Jonas

Der Autor, Walter Hess wurde vor geraumer Zeit geboren. Er bezeichnet sich gerne als Menschen. Zu seinen Artgenossen pflegt er als Arzt täglich einen intensiven Kontakt. Durch seine Liebe und Nähe zum Mitmenschen hat er gelernt, dass die Nöte, Lüste, Ängste und Zwänge des Homo sapiens durch verschiedene Brillen angesehen werden müssen. Da gibt es nicht nur eine rosarote Optik. Es existieren zum Beispiel auch Skibrillen, Schweissbrillen, Sonnenbrillen, WC-Brillen usw. In diesem Sinne sollen auch die vorliegenden Geschichten verstanden werden. Zustand: gut - sehr gut
Satire Arztpraxis Alltag Edith Oppenheim Walter Hess
Autor: Walter Hess
Verlag: Baden-Verlag
ISBN: 3855450552
Bindung: kart.
!