Drei Könige

Nord Süd Verlag
3314005164
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Eine Weihnachtslegende

"Seltsam", sagte der König, "aber ich habe Lust, mit euch zu gehen. ich möchte wissen, was dieser Stern bedeutet." Er griff nach den Zügeln und zusammen schritten die drei Könige auf der leuchtenden Spur.Drei ganz verschiedene Könige - nämlich der Bettlerkönig Arne, der junge Finju, der König der Saitenspieler, und schliesslich der König des Landes hoch oben im Norden - machen sie sich an einem Winterabend gemeinsam auf den Weg: Sie folgen dem hellen, warmen Licht des Sterns am Nachthimmel. Das, was sie am Ende des Weges finden, verändert die drei und macht jeden auf seine Weise glücklich und reich. Wie? Das erzählt diese ganz besondere Weihnachtsgeschichte.  Buch Zustand: gut - sehr gut
Kurt Baumann, Ivan Gantschev, Nord-Süd Verlag, 1990, gebunden
!