Weihnachtsmänner frisst man nicht

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen
Heribert war gerade dabei, eine Lage Zimtsterne auszustechen, und seine Mutter rührte neuen Teig an, als plötzlich die Tür mit einem lauten Krachen ins Schloss fiel. Heribert lief eilig in den Flur, wo sein Vater mit einem verlegenen Grinsen herumstand. Zuerst dachte Heribert, dem Vater hinge die Zunge weit aus dem Maul, doch dann bemerkte er, dass es sich um eine rote Mütze handelte. Die Mutter betrachtete nachdenklich ihren Mann und noch viel nachdenklicher die Mütze. Schliesslich sagte sie: "Ich habe das unbestimmte Gefühl, Weihnachten fällt dieses Jahr aus."
Geschichte Weihnachten Advent Tradition Bescherung Tiere Löwen Weihnachtsmann Savanne
Autor: Hans Zippert, Rudi Hurzlmeier
Verlag: Kein und Aber 2006
ISBN: 9783036952352
Bindung:: gebunden
!