Ayurveda Die sieben Energietypen

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen

Von Schmetterlingstypen, Vulkanfrauen und Wassermännern. Die Quellen der Lebensfreude entdecken.

In diesem Buch sind die ayurvedischen Energietypen Vata, Pitta und Kapha sowie die Mischtypen einmalig umfassend und mit einer bilderstarken Sprache beschrieben, so dass wir diese Energieprinzipien in jedem Menschen leicht erkennen können: am Aussehen, an der Art zu sprechen, zu essen, sich zu bewegen, zu denken, zu fühlen und in seinen Beziehungen zu anderen.
Wer dieses Buch liest, kann seine Wurzeln wiederfinden. Und wer um seine Wurzeln weiss, wird aus ihnen alle nötige Kraft schöpfen, die er braucht, um den individuellen Sinn des eigenen Lebens zu erfüllen und seine schönsten Seiten zur Blüte zu bringen. Zustand: sehr gut
Ayurveda Energietypen Ernährung Elemente Wohlbefinden Harmonie Wesen Natur Schmetterlingstypen Vulkanfrauen Wassermänner
Autor: Jutta Mattausch
Verlag: Windpferd, 1. Aufl. 2002
ISBN: 9793893853969
Bindung: kart.
!