Die Elfenkönigsweise

Verlag Freies Geistesleben
3772508405
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
Begegnungen mit Elfen, Nixen und Zwergen waren in alten Zeiten nichts ungewöhnliches. In Irland gab es bis in unsere Zeit hinein Menschen, die ganz nüchtern und realistisch von ihren Begegnungen mit den Elementarwesen berichten konnten. Die in diesem Band gesammelten Geschichten stammen aus alten irischen, schottischen und schwedischen Quellen. Die Autorin erzählt die Geschichten neu mit einer ernsthaft heiteren Behutsamkeit, die die zarten Gestalten vor uns lebendig werden lässt, unterstützt durch die genauen und doch freilassenden Bilder von Heidi Müller-Falbringen. Buch Zustand: sehr gut, Namenseintr. auf 1. l. S.
Erika Dühnfort, Heidi Müller-Falbringen, Verlag Freies Geistesleben, 2. Aufl. 1992, gebunden
!