Frauen Heil-Kunde

Bertelsmann Verlag
9783570002889
zzgl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Be-Deutung und Chancen weiblicher Krankheitsbilder

Die ganzheitlich orientierte Frauenheilkunde setzt ein hohes Mass an Eigenverantwortung voraus, aber gerade darin liegt für die Patientinnen die Chance für eine echte Heilung. In ihrem Standardwerk zur Deutung von spezifisch weiblichen Erkrankungen bieten die drei erfahrenen Ärzte und Therapeuten Hilfestellung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und zur Wiedergewinnung von Würde, Lebenssinn und Lebensmut. Dieses Handbuch zur Gynäkologie bietet zuverlässige, medizinisch fundierte Informationen und erklärt die Zusammenhänge zwischen Brüchen im individuellen weiblichen Lebensmuster und dem Auftreten von Frauenkrankheiten. Buch Zustand: sehr gut
Margrit und Ruediger Dahlke, Volker Zahn, C. Berteslmann, 1. Aufl. 1999, gebunden, Schutzumschl.
!