Die rote Zora und ihre Bande

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr
  • Spezifikationen
Eine Stadt am Adriatischen Meer ist Schauplatz dieses Romans, der zu einem der grossen Bucherfolge wurde. Branco, der Sohn eines fahrenden Geigers und einer Tabakarbeiterin, verliert seine Mutter. Er hat kein Zuhause mehr. Bald verdächtigt man ihn des Diebstahls und sperrt ihn ein. Doch Zora, das Mädchen mit den roten Haaren, befreit ihn, und er wird in die Bande der jungen Uskoken aufgenommen, die in der alten Burg hausen. Nicht Romantik, sondern Hunger und Not haben sie zusammengetrieben.... Zustand: sehr gut
Zora Bande Mädchen Sauerländer rote Haare Abenteuer Erlebnis Klassiker Kurt Held
Autor: Kurt Held
Verlag: Sauerländer, 30. Aufl. 1997
ISBN: 3794101227
Bindung: gebunden, Schutzumschl.
!