Gottlieb Walter Lüthy - Werke

exkl. Versand kg
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Dokumente, Gedichte, Texte, Stücke und Bilder aus fünf Jahrzehnten

Der Autor hatte schon in seiner Jugendzeit die Liebe zu Poesie und Malerei entdeckt. Dieser Passion blieb er bis zu seinem Lebensende treu. Sein nur teilweise veröffentlichtes Werk umfasst eine grosse Zahl von Gedichten in Mundart und Hochdeutsch, Prosatexte, Theaterstücke, Zeichnungen und Gemälde von hohem künstlerischen Wert. Der vorliegende Werkband versucht, einen Querschnitt durch das vielseitige Schaffen des Suhrentaler Künstlers zu geben. Berücksichtigt wurden viele bisher unbekannte Werke, die beredtes Zeugnis von Walter Lüthys tief empfundener Poesie geben. Zustand: sehr gut
Gedichte Texte Dokumente Suhrental Attelwil Walter Gottlieb Lüthy
!