Dicke Haut und zarte Seele

H3924044864
+Versand kg
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

Mein Leben mit den Elefanten

Die grossen Dickhäuter mit der zarten Seele sind die Lieblinge der meisten Zoobesucher. In 41 Jahren als Elefantenpfleger im Zürcher Zoo hat Ruedi Tanner die liebenswerten Riesen sehr gut kennen gelernt. In diese langen Zeit entstand eine immer grössere Nähe zu "seinen" Tieren, die er pflegte, mit denen er spielte, die er trainierte und oft ihr ganzes Leben lang begleitete. In dieser Zeit reifte er zu einem gefragten Experten heran, der in Fragen der Haltung immer wieder um Rat gebeten wurde und auch heute, nach seiner Pensionierung, immer noch gefragt wird.
Dicke Haut und zarte Seele
Autor Ruedi Tanner
Verlag: Edition Rasch & Röhring
ISBN-10: 3924044864
ISBN-13: 978-3924044862
Zustand: sehr gut
(auf der ersten Innenseite leicht aufgerauht)