Kräuter Heilkunde

ALKräuterHeilk
+Versand kg
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...
  • Spezifikationen

1. Teil

Auszug aus dem Vorwort von C. Fauser: Wenn schon behauptet wird, dass viele der chemisch-pharmazeutischen Mittel aus der Pflanzenwelt stammen, so sagt das noch gar nichts aus über Qualität dieser Mittel - denn schliesslich wird ja aus dem feinen natürlichen Weizen auch Weissbrot, aus dem feinen Zuckerrohrsaft weisser Zucker gemacht.
Unseres Herrgotts Apotheke bedarf keiner Verbesserung durch Menschenhand, sie ist schon richtig zusammengestellt und mit den allerwirksamsten Mitteln versehen.

Mehr Infos siehe Bilder
Kräuter Heilkunde Heilpflanzen Alternativ Medizin Gesundheit Naturheilkunde
Autor Diverse
Verlag: Volksgesundheit Verlag, Zürich 1952
ISBN-10:
ISBN-13:
Zustand: gebraucht, leicht gewellt