Katze

!
AL35855812586
Gewicht: kg

Bim, Bam, Bum

Zustand: gut - sehr gut, Ecken oben bestossen
Autor: Max Bolliger, Vlasta Barankova
Verlag: Bohem Press, 1994
ISBN: 35855812586
AL3855812640
Gewicht: kg

Bim, Bam, Bum

und eine kleine Katze
Die drei Bären wohnten in einer kleinen Stadt, in einem kleinen Haus. Bim blies Trompete, Bam spielte die Geige, Bum schlug die Trommel. Die drei Musikanten arbeiteten meistens am Abend und bis in die Nacht hinein..... Zustand: sehr gut
Autor: Max Bolliger, V. Barankova
Verlag: bohem press, 1995
ISBN: 3855812640
ALDasfröhlicheKjahr
Gewicht: kg

Das fröhliche Katzenjahr

Lustige Geschichten für kleine und grosse Kinder
Bilder von Eugen Hartung und Verse von Jörg Schneider. Zustand: sehr gut
Autor: Eugen Hartung, Jörg Schneider
Verlag: Verlag Thema-Cards. Theophil Maag
ISBN: keine
AL3280012236
Gewicht: kg

Die fliegende Katze

Bilder von Rebecca Berlinger
Eine kleine Katze möchte nach Afrika. Sie bekommt von einem Flügel und ..... flatter.... flatter.... plumps! Da liegt sie im Gras. Fliegen ist schwer. Und der Weg nach Afrika ist weit. Aber die kleine Katze gibt nicht auf. Ein Stück weit kannst Du sie begleiten auf ihrer abenteuerlichen Reise. Und Du kannst die Geschichte weiterspinnen. Bis nach Afrika. Zustand: sehr gut, Ecken leicht bestossen
Autor: Emil Zopfi, Rebecca Berlinger (Bilder)
Verlag: Orell Füssli Verlag, 1981
ISBN: 3280012236
ALKatzenfreiz
Gewicht: kg

Die fröhliche Katzenfreizeit

Spiel, Spass und Vergnügen bei Familie Katze. Zustand: gut - sehr gut, Ecken leicht bestossen.
Autor: Eugen Hartung, Jörg Schneider
Verlag: Verlag Thema-Cards, Theophil Maag
ISBN: keine
ALDiefroehlKsch
Gewicht: kg

Die fröhliche Katzenschule

Lustige Geschichten für kleine und grosse Kinder
Bilder von Eugen Hartung und Verse von Jörg Schneider Zustand: gut - sehr gut, Widmung auf 1. l. S.
Autor: Eugen Hartung, Jörg Schneider
Verlag: Verlag Thema-Cards, Theophil Maag
ISBN: keine
AL3257011091
Gewicht: kg

Die Katze des Bäckers

Wer sagt denn, dass Katzen und Mäuse sich nicht vertragen können?
Die wunderbare Geschichte von einem bösen Bäcker, einer fleissigen Katze und einer Bande frecher, fröhlicher Mäuse.......... Zustand: sehr gut
Autor: Posy Simmonds
Verlag: Diogenes, 2004
ISBN: 3257011091
Zustand: gut - sehr gut
AL9783806743838
Gewicht: kg

Frau Katze geht spazieren

Zustand: gut - sehr gut
Autor: Elisabeth Zink-Pingel
Verlag: Gerstenberg Verlag, 1991
ISBN: 9783806743838
AL3855811385
Gewicht: kg

Glimmer

Eine Katzengeschichte. Idee und Illustration von Pieter Kunstreich und Texte von Jürg Bauer
Die Geschichte von Glimmer ist eine fast alltägliche Geschichte, alltäglich, weil sie leider immer wieder vorkommt und weil es vielen Katzen so wie Glimmer ergeht. Irgendwann im Herbst war Glimmer zu Familie Dreimalklug gekommen. Man gab sich mit ihm ab, solange er klein war. "Kleine Katzen sind ja so niedlich", sagte Frau Dreimalklug, wenn sie mit Glimmer spielte...... Zustand: gut - sehr gut
Autor: Pieter Kunstreich, Jürg Bauer
Verlag: Bohem press, 1978
ISBN: 3855811385
AL3760776191
Gewicht: kg

Moritz, Katzenkind

Mit Gucklöchern
Das ist Moritz. Er ist der Vorwitzigste unter den Geschwistern. Gerade marschiert er zur Katzenklappe. "Wohin willst du, Moritz?" Moritz hört gar nicht hin. Er ist schon draussen, schnuppert neue Gerüche, lauscht auf unbekannte Geräusche... Zustand: sehr gut, kl. Namesneintrag auf Vorsatz
Autor: Vanessa Julian-Ottie
Verlag: ars edition, 1. Aufl. 1987
ISBN: 3760776191